15-Jähriger schlägt bei Auseinandersetzung Jugendlichem ins Gesicht

ANZEIGE

Ein 14-Jähriger musste am Mittwochabend vom Rettungsdienst versorgt werden, nachdem ein Streit zwischen ihm und einem 15-Jährigen eskaliert war.

Die beiden Jugendlichen, die miteinander bekannt sind, hielten sich gegen 19:00 Uhr im Bereich des Parkplatzes der S-Bahn-Haltestelle in der Eduard-Spranger-Straße in Eglosheim auf. Ein vorangegangenes Streitgespräch soll in Handgreiflichkeiten gemündet sein. Der 15-Jährige schlug den Jüngeren vermutlich ins Gesicht und dieser wurde hierdurch nicht unerheblich verletzt. Dieser rief daraufhin seine Mutter an, welche die Polizei und den Rettungsdienst alarmierte. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war sein Kontrahent bereits weitergezogen.

Das Polizeirevier Ludwigsburg, Tel. 07141 18-5353, sucht Zeugen und bittet diese sich zu melden.

ANZEIGE

Quelle: Polizeipräsidium Ludwigsburg