20-Jähriger am Bahnhof Ludwigsburg attackiert – Täter flüchten

Gewalt am frühen Morgen: Am Ludwigsburger Bahnhof wird ein 20-Jähriger von mehreren Männern angegriffen und verletzt. Die Täter sind auf der Flucht.

Von Lea Brandt – 13.19 Uhr 

ANZEIGE

Ludwigsburg. Am Sonntagmorgen ist ein 20-jähriger Mann am Bahnhof in Ludwigsburg attackiert und verletzt worden.

Wie die Bundespolizei mitteilt, wurde der Deutsche gegen 06:40 Uhr am Bahnsteig 2 von einem 21-jährigen Syrer  sowie zwei bislang unbekannten Begleitern angegriffen. Die Täter sollen mehrfach auf ihr Opfer eingeschlagen und ihm dabei insbesondere ins Gesicht geschlagen haben.

Anschließend bedrohte der 21-Jährige den Geschädigten, bevor die drei Männer in unbekannte Richtung flüchteten.

Opfer leicht verletzt

Der 20-Jährige erlitt leichte Gesichtsverletzungen und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Polizei sucht Zeugen

Die Bundespolizei hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung aufgenommen und bittet mögliche Zeugen, sich zu melden.

Verwendete Quelle: Bundespolizei