77-Jähriger vermisst – Polizei sucht mit Bild

ANZEIGE

Seit Samstag, 6. Februar wird der 77-jährige Robert Karl E. aus Vaihingen/Enz vermisst. Er wurde zuletzt gegen 13:30 Uhr in Schwieberdingen gesehen und wollte von dort aus mit seinem schwarzen Mercedes C-Klasse mit Ludwigsburger Kennzeichen nach Hause fahren. Dort ist er jedoch nicht angekommen. Es ist derzeit nicht auszuschließen, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet.

Er ist ca. 183 cm groß und 100 Kilogramm schwer, hat graue Haare und ist Brillenträger. Der Vermisste trug zuletzt grau-blaue Arbeitskleidung.

Personen, die den Vermissten seit Samstag, 13:30 Uhr, gesehen haben oder Hinweise zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Ludwigsburg, Tel. 0800 1100225, in Verbindung zu setzen.

ANZEIGE

Quelle: Polizeipräsidium Ludwigsburg