Grausiger Fund: Arbeiter finden Leiche im Wald bei Freiberg am Neckar– Kripo ermittelt

Schockfund bei Freiberg: Bei Waldarbeiten entdeckten Arbeiter eine leblose Person in einem Bachlauf. Nun prüft die Kriminalpolizei, ob es sich um den seit Wochen vermissten Aleksandr N. aus Möglingen handelt. Die Ermittlungen laufen – die Identität ist noch unklar.

Freiberg am Neckar – Bei Arbeiten in einem Waldstück nahe der Autobahn bei Freiberg-Geisingen haben Arbeiter am Donnerstag (17. Juli) gegen 14:00 Uhr eine bislang unbekannte Leiche entdeckt. Die tote Person lag in einem kleinen Bachlauf unweit des Waldrandes, berichtet das Polizeipräsidium Ludwigsburg.

ANZEIGE

Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg hat die Ermittlungen aufgenommen und prüft derzeit unter anderem die Identität des Verstorbenen. Im Fokus steht dabei auch die Frage, ob es sich möglicherweise um den seit dem 1. Juli vermissten Aleksandr N. aus Möglingen handeln könnte. Der 48-Jährige war zuletzt am 24. Juni im Bereich des Krankenhauses Bietigheim-Bissingen gesehen worden. Seit dem 11. Juli läuft eine Öffentlichkeitsfahndung nach dem Mann.

Eine abschließende Bestätigung zur Identität der Leiche steht noch aus. Die Polizei kündigte eine Nachberichterstattung an.

ANZEIGE
Stadt Kornwestheim Karriere Banner

red