Auto kracht gegen Baum – zwei schwer Verletzte und weitere Meldungen aus dem Kreis

ANZEIGE

Sachsenheim: Toyota gegen Baum geprallt

Zwei schwer verletzte Personen und ein Sachschaden in Höhe von etwa 4.500 Euro sind das Ergebnis eines Unfalls, der sich am Freitag kurz nach 11:00 Uhr auf der Landesstraße 1110 von Sachsenheim-Großsachsenheim in Richtung Hohenhaslach ereignete. Ein 81 Jahre alter Toyota-Lenker kam aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Fahrer sowie die 76 Jahre alte Beifahrerin erlitten schwere Verletzungen und wurden durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Sachsenheim und Bietigheim-Bissingen waren mit neun Fahrzeugen und 41 Wehrleuten ebenfalls vor Ort, um die Verletzten aus dem Toyota zu befreien. Währenddessen war die L 1110 kurzzeitig in beide Richtungen gesperrt.

Murr: Unfall mit Leichtverletzter und 22.000 Euro Sachschaden

ANZEIGE

Ein Sachschaden von etwa 22.000 Euro und eine Leichtverletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagmittag in der Robert-Bosch-Straße in Murr ereignete. Der 28-jährige Lenker eines Klein-Lkw fuhr gegen 11:55 Uhr auf der Robert-Bosch-Straße in Fahrtrichtung Bietigheimer Straße. Im Kreuzungsbereich zur Gottlieb-Daimler-Straße stieß er mit dem Audi einer von rechts aus der Daimler-Straße kommenden 44-jährigen Frau zusammen. Durch den Zusammenstoß wurde die 44-Jährige leicht verletzt, ihr Mitfahrer blieb unverletzt. Der Audi war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Remseck am Neckar – Aldingen: Gartenzaun beschädigt und geflüchtet

Nach einer Unfallflucht, die zwischen Dienstag 14:00 Uhr und Donnerstag 18:00 Uhr in der Otto-Hirsch-Straße in Aldingen begangen wurde, sucht das Polizeirevier Kornwestheim, Tel. 07154 1313-0, nach Zeugen. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte einen Gartenzaun und richtete dabei einen Sachschaden von etwa 300 Euro an. Anschließend machte er sich auf und davon. Aufgrund blauer Lackantragungen am Gartenzaun handelt es sich beim Verursacher möglicherweise um ein blaues Fahrzeug.

Quelle: Polizeipräsidium Ludwigsburg