Auto schanzt am Silvesterabend über Kreisverkehr

ANZEIGE

Bei einem Verkehrsunfall am Silvesterabend kurz vor Mitternacht in Kleinglattbach im Landkreis Ludwigsburg entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 22.000 Euro.

Nach einer Meldung der Polizei fuhr ein 42-Jähriger mit seinem Audi A6 auf der Landesstraße 1106 von Ensingen kommend in Richtung Kleinglattbach. Vor dem Kreisverkehr kurz vor Kleinglattbach bremste der Audi-Fahrer stark ab, geriet aber dennoch gegen die Kante des Kreisverkehrs, so dass der Audi über den Kreisverkehr sowie eine angrenzende Hecke schanzte und schließlich auf einem Fahrradweg zum Stehen kam.

Im Fahrzeug lösten sämtliche Airbags aus. Der 42-Jährige wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Am Audi entstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro, das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Die Schäden am Kreisverkehr und der Hecke belaufen sich auf etwa 2.000 Euro.

ANZEIGE

ree