Cannstatter Volksfest: Traumhaftes Wetter zum Abschluss

ANZEIGE

Sommerliche Temperaturen und viel Sonne bescherten dem Cannstatter Volksfest viele Besucher am Abschlusswochenende .

Leuchtend blauer Himmel und strahlender Sonnenschein haben am gestrigen Abschlusstag des Volksfestes noch einmal für eine ausgelassene Stimmung und einen vollen Festplatz gesorgt. Das gesamte Abschlusswochenende wurde von sommerlichen Temperaturen begleitet und so waren auch die Schausteller und Marktkaufleute hochzufrieden mit den letzten drei Tagen.

Insgesamt haben an 17 Volksfesttagen rund 3,5 Millionen Gäste auf dem Wasen gefeiert – das Ziel des Veranstalters ist somit erreicht und man zeigt sich angesichts des wechselhaften Wetters zufrieden. Insbesondere am Eröffnungs- und Abschlusswochenende, aber auch am Nationalfeiertag, dem 03. Oktober, zog es viele  Besucher auf den Cannstatter Wasen um zu feiern, eine Kleinigkeit zu essen oder eine Runde mit einem der zahlreichen Fahrgeschäfte zu fahren.

ANZEIGE

Am gestrigen Ablussabend durften sich die Besucher auf einen letzten Höhepunkt freuen: Um 21.30 Uhr zauberte der mehrfache Pyrotechnikweltmeister Joachim Berner ein Musikfeuerwerk in den Himmel.