26°

Das sind die Gewinner unseres Geburtstags-Gewinnspiels

Unser Geburtstags-Gewinnspiel liegt nun schon einige Wochen zurück. Die glücklichen Gewinner wurden in der Zwischenzeit benachrichtigt und haben bereits auch ihre Preise entgegengenommen. Grund genug für uns, die Gewinner kurz vorzustellen.

Zuvor wollen wir uns aber bei den unfassbar vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und für die tollen Glückwünsche und bunten Bilder bedanken!!!! Das gesamte Team von Ludwigsburg24 war echt baff!!!!

Und das sind die Gewinner unseres Ludwigsburg24-Geburtstag-Gewinnspiels!

Über ein iPhone 8 durfte sich Andrea Weber aus Waiblingen freuen. Da sie leider erkältet war, durfte ihr Mann zu uns kommen und das schicke Handy von unserem Geschäftsführer Ayhan Günes in Empfang nehmen.

Eine Saisonkarte für zwei Personen für das Blühende Barock in Ludwigsburg gewann Marlies Keskin. Sie und ihre bezaubernde Tochter schauten bei uns vorbei und freuten sich sehr über den Gewinn.

Die Familien-Jahreskarte für die Ravensburger Kinderwelt Kornwestheim ging an Rasha Odeh (2. von rechts auf dem Bild) aus Ludwigsburg. Da ihre Kinder bereits erwachsen sind, schenkte Frau Odeh, die im Landratsamt Ludwigsburg in der Abteilung Integration arbeitet,  ihren Preis an eine Flüchtlingsfamilie. Familie Alfayad lebt seit 2015 im Landkreis Ludwigsburg und freute sich riesig über die großzügige Geste von Rasha Odeh. Die Übergabe fand im Beisein von Maskottchen “Ravo” in der Kinderwelt in Kornwestheim statt.

 

Ludwigsburg24 gratuliert allen Gewinnern und wünscht viel Spaß mit den Preisen.

Corona-Zahlen am Samstag für den Kreis Ludwigsburg

Ludwigsburg: Am Samstag (04. Juli) ist die Zahl der seit Beginn der Pandemie Infizierten im Kreis Ludwigsburg um weitere 4 Fälle auf mindestens 1.846 gestiegen. Gestern wurden 12 Neuinfizierte gemeldet. Laut dem Landratsamt sind ungefähr 1.721 Personen bereits wieder genesen. Die Zahl der Menschen, die im Zusammenhang mit COVID-19 gestorben sind, wird unverändert mit 73 (+0) angegeben. Die Zahl der Neuinfektionen der letzten 7 Tage je 100.000 Einwohner liegt aktuell bei 5,1.

Die Corona-Zahlen für Baden-Württemberg werden am Wochenende vom Ministerium nicht übermittelt.

Wichtiger Hinweis:

Basis für die mit dieser Pressemitteilung übermittelten Daten sind die Zahlen, die die Gesundheitsämter der Stadt- und Landkreise dem Landesgesundheitsamt auf dem offiziellen Meldeweg mitgeteilt haben. Es handelt sich dabei um einen vorläufigen Datenstand. Änderungen sind durch Nachmeldungen und Streichungen möglich. Aufgrund des Meldeverzugs zwischen dem Bekanntwerden neuer Fälle vor Ort und der elektronischen Übermittlung an das Landesgesundheitsamt kann es mitunter deutliche Abweichungen zu den von den kommunalen Gesundheitsämtern aktuell herausgegebenen Zahlen geben. Verzögerungen bei der standardisierten Falldatenübermittelung an das LGA können auch dadurch bedingt sein, dass die Gesundheitsämter vor Ort als erste Priorität die notwendigen Infektionsschutzmaßnahmen einleiten sowie die Kontaktpersonen recherchieren, um Infektionsketten so schnell wie möglich unterbrechen zu können.

red