Exhibitionist belästigt auf dem Parkplatz in Vaihingen an der Enz eine 30-Jährige

ANZEIGE

In Vaihingen an der Enz in der Stuttgarter Straße entblößte sich am Dienstag ein 30-Jähriger gegenüber einer 29-jährigen.

Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes fiel der Tatverdächtige der Frau zuvor schon aufgrund seines Verhaltens auf, als sie gerade ein Geschäft verließ und ihre Einkäufe in ihr Fahrzeug lud. Danach begab sie sich in ein weiteres Geschäft und stellte bei ihrer Rückkehr fest, dass der Mann sein Fahrzeug umgeparkt hatte, so dass die beiden Fahrzeuge mit den Motorhauben zu einander standen. Als die 29-Jährige in ihren Wagen stieg, bemerkte sie, dass der Mann ausgestiegen war und an seinem Glied manipulierte. Die Frau verständigte die Polizei, die schnell reagierte und den Mann noch im Bereich des Parkplatzes stellen konnte. Er muss nun mit einer Strafanzeige rechnen.