Fahren unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein: 57-Jährige bei Verkehrsunfall verletzt

ANZEIGE

Tamm. Am Samstag ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeuglenker ohne gültige Fahrerlaubnis beteiligt war. Der Unfall ereignete sich um 11:20 Uhr an einem Kreisverkehr an der Bahnhofstraße / Asperger Straße.

Der 34-jährige Fahrer eines Audi A4 Cabrios hatte Schwierigkeiten, sein Fahrzeug rechtzeitig zum Stillstand zu bringen und kollidierte mit einem bereits stehenden Skoda, dessen 61-jähriger Fahrer das Auto gesteuert hatte. Die Beifahrerin im Skoda, eine 57-jährige Frau, wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Unfallverursacher befand sich zum Unfallzeitpunkt nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und es wurde bei ihm ein Betäubungsmitteleinfluss festgestellt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 4500 Euro.

red

ANZEIGE