Finalspiele für Padel-Liga-Meisterschaft fanden in Pleidelsheim statt

ANZEIGE

Bereits seit drei Jahren gibt es nun die Padel-Liga Baden-Württemberg. Gegründet 2020 mit vier teilnehmenden Vereinen ist dieser Wettbewerb mittlerweile auf 22 Mannschaften, die sich in vier Kategorien messen, angewachsen.

Die Liga-Spiele fanden ab März statt und somit standen die Teilnehmer für die Finalspiele am 9.7. in Pleidelsheim statt.
Insgesamt 15 Mannschaften traten verteilt auf den Tag und die zwei Pleidelsheimer Padel-Courts in 21 Spielen gegeneinander an, um um Auf- und Abstieg in den vier Kategorien für die nächste Saison, sowie um die Baden-Württembergischen Meisterschaft zu spielen.

Am Ende des Tages stand der Sieger fest: der TC Grötzingen 1 konnte sich 2:1 gegen Maba Mannheim 1 durchsetzen und wurde somit zum zweiten Mal nach 2021 erneut Württembergischer Padel-Meister.

ANZEIGE

red