Vermisster 13-Jähriger aus Stuttgart wohlauf

ANZEIGE

Update der Polizei um 11.21Uhr:

Der Aufenthaltsort des seit Mittwoch (09.06.2021) vermissten 13-Jährigen (siehe Bericht unten) ist bekannt. Eine Verwandte des Kindes hat sich am Freitag (11.06.2021) bei der Polizei gemeldet. Der Junge befindet sich derzeit bei ihr.

 

Zuvor wurde berichtet:

ANZEIGE

Jede Spur fehlt von einem 13-Jährigen, der aus Stuttgart kommend unterwegs war nach Remseck, jedoch dort nie ankam. Die Polizei fahndet nun mit einem Echtbild nach dem 13 Jahre alten Muhammednur Celik.

Der Junge verließ am 09.05.2021 die Wohnung der Mutter in Bad Cannstatt und wollte einen Verwandten in Remseck im Kreis Ludwigsburg besuchen. Dort kam der 13-Jährige jedoch nicht an. Am 10.05.2021 bestand gegen 13.00 Uhr nochmals telefonisch Kontakt mit dem Jungen. Maßnahmen der Polizei führten bislang nicht zum Auffinden des Jungen.

Der Vermisste ist zirka 170 bis175 cm groß und hat eine kräftige Statur. Er hat braune Augen und braune Haare, welche er oben länger als an den Seiten trägt. Er spricht Deutsch mit Akzent und Türkisch. Zuletzt trug er eine blaue Jogginghose, eine schwarze Winterjacke mit Kapuze sowie schwarz-rote Sportschuhe.

Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des 13-Jährigen geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Ludwigsburg