Kollision bei Wendeversuch: Motorradfahrer schwer verletzt

ANZEIGE

Kreis Ludwigsburg – Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagabend (02.05.2023) im Kreuzungsbereich der Kreisstraße 1666 und der Landesstraße 1100 bei Hochberg. Ein 32-jähriger Motorradfahrer kollidierte dort mit einer 24-jährigen Peugeot-Fahrerin. Der Honda-Fahrer war auf der K 1666 in Richtung Hochberg unterwegs und wollte vermutlich wenden, als es zur Kollision kam. Der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Peugeot-Fahrerin blieb unverletzt.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, um den genauen Unfallhergang zu klären. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf insgesamt 9.000 Euro.

red

ANZEIGE