Kollision mit Laternenpfahl und Baum: Rettungskräfte entdecken zufällig schwerverletztes Opfer

ANZEIGE

In Vaihingen an der Enz ereignete sich in den frühen Morgenstunden ein schwerer Verkehrsunfall auf der Neuen Bahnhofstraße. Nach Angaben der Polizei Vaihingen, kam ein 38-jähriger Fahrer eines Honda aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, kollidierte zunächst mit einem Laternenpfahl und prallte anschließend gegen einen Baum.

Der Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwerverletzt im Fahrzeug eingeklemmt. Er hatte riesiges Glück, da ihn die Besatzung eines zufällig vorbeifahrenden Rettungswagens entdeckte. Er wurde anschließend in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.

Der Pkw wurde durch ein Abschleppunternehmen von der Unfallstelle geborgen. Der geschätzte Gesamtschaden beläuft sich auf 8.000 Euro. Die Polizei hat die Untersuchungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sich zu melden.

ANZEIGE

red