
Archivbild. LB24
Ludwigsburg. Wer den Francksteg am Bahnhof Ludwigsburg nutzen möchte, muss derzeit zu Fuß gehen: Der Aufzug auf der Seite der Franckstraße ist bis auf Weiteres außer Betrieb. Grund ist eine mutwillige Beschädigung.
Die Stadtverwaltung hat bereits die Herstellerfirma mit der Reparatur beauftragt. Wann der Schaden behoben wird, ist noch offen – ein Termin für die Instandsetzung steht nicht fest. Auch die Dauer der Arbeiten lässt sich derzeit nicht abschätzen.
red

