Massenschlägerei mit rund 100 Beteiligten in Flüchtlingsunterkunft in Bietigheim-Bissingen

Zu einer Massenschlägerei mit rund 100 Beteiligten kam es laut einer Polizeimeldung in der Nacht zum Dienstag in einer Flüchtlingsunterkunft im Fischerpfad in Bietigheim-Bissingen. Grund der Schlägerei zwischen zwei Gruppen verschiedener Nationalitäten, soll eine Meinungsverschiedenheit gewesen sein.

Starke Einsatzkräfte der Polizei gelang es vor Ort durch konsequentes Einschreiten mehrere Personen voneinander zu trennen und die Situation rasch zu beruhigen. Ein 26-jähriger Security-Mitarbeiter, der zuvor die Auseinandersetzung der Polizei meldete, kam auch zu Schaden. Mindestens drei Männern im Alter zwischen 24 und 30 Jahren sollen ihn geschlagen und leicht verletzt haben. Die Ermittlungen laufen.

red