Mirko Slomka holt Torwart Zieler zurück nach Hannover

ANZEIGE

Ron-Robert Zieler verlässt den VfB

Der 30-jährige Torhüter schließt sich mit sofortiger Wirkung Hannover 96 an. Der gebürtige Kölner war im Sommer 2017 von Leicester City nach Stuttgart gewechselt und absolvierte in den vergangenen beiden Spielzeiten beim VfB alle 74 Pflichtspiele.

Sportvorstand Thomas Hitzlsperger:

„Ron hat in den beiden Spielzeiten immer alles für den VfB gegeben und sich auch abseits des Platzes stets vorbildlich verhalten. In den vergangenen beiden Wochen hat sich aber immer mehr herauskristallisiert, dass Ron einen Wechsel zurück nach Hannover anstrebt. Nachdem wir derzeit in finalen Verhandlungen für die Torhüterposition sind, haben wir uns dazu entschieden, ihm vorzeitig die Freigabe zu erteilen. Wir wünschen Ron und seiner Familie alles Gute für die Zukunft.“