Mit Gürtel geschlagen Auseinandersetzung unter Jugendlichen in der Seestraße

ANZEIGE

Nach einer Meldung der Ludwigsburger Polizei soll es am Mittwochabend in der Seestraße in der Ludwigsburger Innenstadt zu einer Schlägerei zwischen mehreren jungen Männern gekommen sein.

Laut der Polizei konnte 16 Jahre alten Tatverdächtiger vorläufig festnehmen konnte, nach dem ein Zeuge den Vorfall gemeldet hatte. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen nach weiteren Beteiligten verliefen bisher ohne Ergebnis. Den bisherigen Erkenntnissen zufolge soll es zu Schlägen gekommen sein, so die Polizei.

Der 16-Jährige soll zudem versucht haben, einen bislang unbekannten jungen Mann mit einem Gürtel zu schlagen. Die Ermittlungen zu den weiteren Beteiligten dauern an. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ludwigsburg, Tel. 07141 18-5353, in Verbindung zu setzen.

ANZEIGE

red