Müllfahrzeug gerät in Brand und weitere Meldungen aus dem Kreis Ludwigsburg

ANZEIGE

Remseck am Neckar – Aldingen: Papier im Müllfahrzeug gerät in Brand

Aus ungeklärter Ursache geriet am Mittwoch gegen 13:35 Uhr Papiermüll in einem Müllfahrzeug im Kehlenweg in Remseck am Neckar – Aldingen in Brand. Der Fahrer stellte daraufhin das Fahrzeug auf einem Parkplatz ab und entlud dort den Müll, welcher zu diesem Zeitpunkt bereits in Flammen stand. Die Feuerwehr Remseck am Neckar war mit vier Fahrzeugen und 21 Einsatzkräften vor Ort und löschte den Brand. Das Müllfahrzeug selbst wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen und blieb unbeschädigt.

Ludwigsburg: Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

ANZEIGE

Zwei Leichtverletzte und etwa 3.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles am Mittwoch gegen 12:40 Uhr im Einmündungsbereich der Reuteallee und Rosenackerweg in Ludwigsburg. Zwei 17-Jährige kamen mit ihrem Motorrad über die Reuteallee, als ein 51-jähriger VW-Lenker die beiden Jugendlichen vermutlich übersah und in die Kreuzung einfuhr. In der Folge kam es zur Kollision, bei der die beiden 17-Jährigen verletzt wurden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten geborgen werden. Der Rettungsdienst brachte die beiden Jugendlichen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Marbach am Neckar: Außenspiegel beschädigt – Polizei sucht Zeugen zu Unfallflucht in der Affalterbacher Straße

Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte am Mittwoch zwischen 14:00 Uhr und 17:00 Uhr vermutlich im Vorbeifahren den Außenspiegel eines in der Affalterbacher Straße in Marbach am Neckar abgestellten VW Touran. Es wurde dabei ein Sachschaden von etwa 800 Euro verursacht. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Das Polizeirevier Marbach am Neckar ermittelt wegen Verkehrsunfallflucht und bittet Zeugen sich unter Tel. 07144 900 0 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Ludwigsburg