Freiberg am Neckar: Autofahrt endet auf dem Dach

ANZEIGE

Ludwigsburg (ots) – Glücklicherweise unverletzt blieb eine 48 Jahre alte Mercedes-Lenkerin, nachdem sie am Donnerstag gegen 09:10 Uhr auf der Landesstraße 1129 in einen Unfall verwickelt war. Die junge Frau war von Freiberg am Neckar in Richtung Ludwigsburg-Hoheneck unterwegs. Mutmaßlich aus Unachtsamkeit kam sie auf nasser Fahrbahn ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn. Bei dem Versuch gegenzulenken, kam ihr Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und durchbrach einen Zaun. Im weiteren Verlauf überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Parkplatz eines angrenzenden Spielwarengeschäfts auf dem Dach liegen. Der Mercedes war anschließend nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wurde auf rund 2.000 Euro geschätzt.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.