Promis an der Tankstelle

ANZEIGE

Auch die Autos von Promis brauchen Sprit und wollen sauber gehalten werden. Da kann es schon passieren, dass die ein oder andere Berühmtheit lässig cool oder im Trainingsanzug an der Tankstelle anzutreffen ist. Diese Wahrscheinlichkeit war letzten Samstag an der Tankstelle in Bondorf sehr groß.

Anlässlich der offiziellen Eröffnung der Tankstelle an der Autobahn B28 hat Unternehmenslenker und VfB-Stuttgart-Edelfan Murat Altuntas in das knapp 6000 Menschen zählende schwäbische Bondorf eingeladen. Neben den zukünftigen 45 Mitarbeitern sind auch zahlreiche Promi-Gäste aus Politik, Sport und Wirtschaft gekommen. Auch der kommissarische Clubchef vom VfB Stuttgart Hans Pfeifer und VfB-Legende Guido Buchwald gehörten wie VfB-Ex-Präsident Erwin Staudt, der seinen Enkel mit im Gepäck hatte, zu den Gratulanten. Der Parlamentarische Staatssekretär beim Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur Steffen Bilger und Tübingens Regierungspräsident Klaus Tappeser waren genauso wie Bondorfs Bürgermeister Bernd Dürr unter den Rednern und lobten den 50-Jährigen Altuntas. Rund 5,5 Millionen Euro hat die Makay Projektmanagementgesellschaft in Grundstück und Gebäude Am Römerfeld 1 investiert. Drei Jahre liefen Projektplanung und Verhandlungen mit der Gemeinde Bondorf ehe der Stuttgarter Altuntas den Zuschlag bekam.