Rollerfahrer wird bei Verkehrsunfall schwer verletzt

ANZEIGE

Ein 69-jähriger Rollerfahrer kollidierte heute nachmittag gegen 15Uhr in Affalterbach mit dem Wagen eines 60-Jährigen und wurde dabei schwer verletzt.

Der Opel des 60-jährigen Mannes war zuvor auf der Backnanger Straße in Richtung Ortsmitte unterwegs und wollte mutmaßlich in ein Grundstück abbiegen. Vermutlich übersah der Rollerfahrer den Opel und konnte deswegen nicht mehr rechtzeitig anhalten. In der Folge prallte der Roller in das Heck des Opel, wobei der Rollerfahrer schwer verletzt wurde. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt circa 8.000 Euro. Der Roller war nicht mehr fahrbereit und musste geborgen werden.

Die Freiwillige Feuerwehr Affalterbach war mit einem Fahrzeug und zwei Einsatzkräften vor Ort. Die Backnanger Straße musste während der Unfallaufnahme voll gesperrt werden.

ANZEIGE