Schlägerei in Ludwigsburg: Onkel und Neffe geraten sich wegen Frisur in die Haare

ANZEIGE

Vermutlich wegen unterschiedlichen Auffassungen die Haartracht betreffend, kam es am Donnerstagabend im Bereich der Bundesstraße 27 auf Höhe der Monreposstraße in Eglosheim zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen verwandten Männern.

Gegen 22.30 Uhr alarmierte ein Zeuge die Polizei, da sich auf der Straße mehrere Männer schlugen und eine Person verletzt sei. Die Beamten des Polizeireviers Ludwigsburg stellten vor Ort schließlich fest, dass ein 43 Jahre alter Mann mit seinem 19-jährigen Neffen in Streit geraten war, da sich dieser vom Onkel nicht die Haare schneiden lassen wollte. Der 43-Jährige hielt diese wohl für zu lang und wollte diese gegen den Willen des Neffen abschneiden. Dieser flüchtete in Richtung der B 27, wo es zu Handgreiflichkeiten zwischen ihm und dem 43-Jährigen kam. Der 17 Jahre alte Cousin bzw. Sohn versuchte zu schlichten und wurde hierbei selbst in die Auseinandersetzung mithineingezogen. Die beiden jungen Männer erlitten beide Verletzungen. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.

Quelle: Polizeipräsidium Ludwigsburg

ANZEIGE