Schwerer Verkehrsunfall mit drei Verletzten in Murr und in Asperg ist ein Exhibitionist aufgetreten

ANZEIGE

Murr (L 1125/ L 1100): Rotlichtverstoß führt zu schwerem Verkehrsunfall

Drei verletzte Personen, zwei beschädigte Fahrzeuge und ein Gesamtschaden von 31.000 Euro lautet die Bilanz eines Verkehrsunfalls, welcher sich am Montagabend gegen 20.10 Uhr an der Einmündung L 1125 / L 1100 auf Gemarkung Murr ereignet hat. Der 21-jährige BMW-Fahrer befuhr den Bergkeltertunnel in Fahrtrichtung Steinheim an der Murr und übersah an der darauffolgenden ampelgeregelten Einmündung das für ihn geltende Rotlicht. Nachdem der BMW-Lenker die rote Lichtzeichenanlage passierte, bremste dieser nach Erkennen seines Fehlverhaltens sein Fahrzeug stark ab und wurde daraufhin gegen den verkehrsbedingt haltenden Nissan eines 44-Jährigen geschleudert. Der 44-Jährige befand sich zu diesem Zeitpunkt auf der Linksabbiegerspur der L 1100 in Richtung Marbach aus Steinheim kommend. Der Unfallverursacher erlitt durch den Verkehrsunfall leichte Verletzungen und wurde durch die anwesenden Rettungskräfte in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Der 44-jährige Nissan-Lenker sowie dessen Beifahrer wurden ebenfalls leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren aufgrund der Kollision nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Asperg: Exhibitionist aufgetreten

ANZEIGE

Auf einem Feldweg zwischen den Sportanlagen im Osterholz und Asperg ist am Montagabend gegen 21:10 Uhr ein bislang unbekannter Mann als Exhibitionist aufgetreten. Eine 51-jährige Frau war dort mit ihrem Hund unterwegs, als sich der Unbekannte ihr von hinten näherte. Er öffnete seinen Parka und zeigte seinen darunter entblößten Körper. Der Täter trug einen braun/schwarzen Parke mit fellbesetzter Kapuze, die er über sein Gesicht gezogen hatte. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigsburg, Tel. 0800 1100225, entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Ludwigsburg