Schwieberdingen: Mutter tötet ihre beiden Kinder und nimmt sich anschließend das Leben

ANZEIGE

Schwieberdingen – Am vergangenen Pfingstwochenende ereignete sich ein tragisches Tötungsdelikt, bei dem ein 13-jähriges Mädchen und ihr 17 Jahre alter Bruder in Schwieberdingen ums Leben kamen. Laut Angaben der Staatsanwaltschaft Stuttgart und dem Polizeipräsidium Ludwigsburg ist davon auszugehen, dass die beiden Kinder zwischen Sonntagabend und Montagmorgen (28./29.05.2023) von ihrer 56-jährigen Mutter in ihrer gemeinsamen Wohnung getötet wurden. Anschließend beging die 56-Jährige Suizid im Bereich Korntal-Münchingen.

Die genauen Motive für diese schreckliche Tat sind derzeit unklar. Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg hat umfangreiche Ermittlungen eingeleitet.

red

ANZEIGE