Schwieberdingen: Radfahrer stirbt nach Sturz

ANZEIGE

Zu einem tragischen Unglück kam es am Dienstag in Schwieberdingen, als ein Radfahrer auf einem Feldweg vermutlich stürzte und seinen Verletzungen erlag.

Was war passiert?

Am Dienstagvormittag, gegen 11.15 Uhr, war eine bislang unbekannte männliche Person mit dem Fahrrad vom Vöhringer Weg in Schwieberdingen in Richtung Landesstraße 1141 unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam der Mann mutmaßlich zu Fall und verstarb auf dem dortigen Feldweg, wo er durch eine Zeugin aufgefunden wurde. Sie verständigte den Rettungsdienst und die Polizei. Der Mann, dessen Identität bisher nicht geklärt werden konnte, ist geschätzt 40 Jahre alt, ca. 180 cm groß, von hagerer Statur und war bekleidet mit einem gestreiften T-Shirt, dunkelblauer Jeans und blauen Trekkingschuhen der Marke Adidas.

ANZEIGE

Zeugen, die Hinweise zum Vorfall oder der Identität des Verstorbenen geben können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Ludwigsburg unter Tel. 0711 6869-0 zu melden.

red