Unbekannte treiben ihr Unwesen im Kronenzentrum

Bietigheim-Bissingen: Vandalismus im Kronenzentrum

Wegen Sachbeschädigung ermittelt das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen gegen unbekannte Täter, die am Mittwoch zwischen 11.00 Uhr und 20.45 Uhr im Kronenzentrum in der Bietigheimer Innenstadt ihr Unwesen trieben. Durch massive Gewalteinwirkung beschädigten die Unbekannten die Hauptzugangstür, über die man von der Fußgängerzone in das Kronenzentrum gelangt. Die Tür wurde nahezu vollständig aus ihren Angeln gerissen. Im Untergeschoss, im Bereich des Zugangs zur Tiefgarage, wurde eine größere Müllansammlung festgestellt, die möglicherweise von den Tätern hinterlassen wurde. Die stark beschädigte Tür konnte gesichert werden. Bis auf weiteres ist sie jedoch als defekt gekennzeichnet und kann nicht als Zugang benutzt werden. Der entstandene Sachschaden wurde auf rund 3.000 Euro geschätzt. Die Polizei nimmt unter der Tel. 07142/405-0 Hinweise entgegen.

Pilates- und Workout Übungen von Ludwigsburg24 – Teil 15

Die besten und effektivsten Workouts!

Unsere Pilates Trainerin Elif zeigt dir in unserer neuen Pilates- und Workout Serie, wie du dein Fett wegkriegst und gleichzeitig mehr Muskeln und eine klasse Haltung bekommst.

Die heutige Übung heißt “Bauchmuskulatur”

Viel Spaß beim Mitmachen wünschen wir!