Unfallflucht in Markgröningen, Sachsenheim und Asperg

ANZEIGE

Markgröningen: Unfallflucht

Das Polizeirevier Vaihingen an der Enz, Tel. 07042/941-0, sucht Zeugen einer Unfallflucht, die ein noch unbekannter Fahrzeuglenker am Donnerstag zwischen 19.10 Uhr und 22.35 Uhr in der Zeppelinstraße in Markgröningen verübte. Dort stand ein Opel am Straßenrand, der möglicherweise beim Wenden beschädigt wurde. Der entstandene Sachschaden wurde auf rund 1.500 Euro geschätzt.

Sachsenheim-Häfnerhaslach: Unfallflucht

ANZEIGE

Vermutlich war ein derzeit unbekannter LKW-Fahrer am Donnerstag zwischen 14.00 Uhr und 20.00 Uhr in der Straße “Im Gallenmichel” in Häfnerhaslach in einen Unfall verwickelt und flüchtete anschließend. Der Unbekannte streifte einen geparkten VW, mutmaßlich als er an dem PKW vorbei fuhr, und hinterließ einen Sachschaden von rund 3.000 Euro. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Vaihingen an der Enz, Tel. 07042/941-0, in Verbindung zu setzen.

Asperg: Unfallflucht

Ein Sachschaden von rund 2.000 Euro ist das Ergebnis einer Unfallflucht, die sich zwischen Mittwoch 16.00 Uhr und Donnerstag 14.00 Uhr in der Langhansstraße in Asperg ereignete. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte einen geparkten Audi und machte sich anschließend davon. Das Polizeirevier Kornwestheim, Tel. 07154/1313-0, nimmt sachdienliche Hinweise entgegen

red