Verletzte nach Verkehrsunfall in Marbach – und weitere Meldungen aus der Region

ANZEIGE

Marbach am Neckar: Vorfahrtsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

Am Samstag gegen 18:50 Uhr wollte eine 79 Jahre alte Audi-Fahrerin von der Weimarstraße nach links in die Poppenweilerstraße abbiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines von links kommenden 18-jährigen Fiat-Fahrers. Durch den Zusammenstoß wurden sowohl der Fahrer des Fiats als auch seine 18 Jahre alte Beifahrerin leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf etwa 21.000 Euro.

+++

Benningen am Neckar: Vorfahrtsunfall

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Samstagvormittag gegen 10:20 Uhr im Einmündungsbereich Beihinger Straße / Theodor-Heuss-Straße in Benningen am Neckar. Der 76-jährige Fahrer eines Ford fuhr von der Theodor-Heuss-Straße in die Beihinger Straße ein und missachtete dabei die Vorfahrt des 64-jährigen Fahrers eines Renault. Beide Fahrzeugführer blieben bei dem Verkehrsunfall unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro.

ANZEIGE

+++

Kornwestheim: Einbruch in Kleingartenanlage

Im Zeitraum von Freitagvormittag bis Samstagmorgen brachen Unbefugte in die Kleingartenanlage im Bereich der Hornbergstraße in Kornwestheim ein. Die bislang noch unbekannten Täter brachen eine Vielzahl von Gartenhäusern auf und beschädigten diverse Gegenstände in den jeweiligen Gärten. Der Sachschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt.

Quelle: Polizeipräsidium Ludwigsburg