Vermisstenmeldung der Polizei: Wer hat Stephan Z. gesehen ?

ANZEIGE

Der 61-Jährige Stephan Z. aus Hohenhaslach bei Sachsenheim im Landkreis Ludwigsburg wird seit dem 10. Juni vermisst. Nachdem er gegen 14 Uhr von einem Spaziergang nicht wie gewöhnlich an seine Wohnanschrift zurückkehrte, wurde die Polizei eingeschaltet.

Bisherige umfängliche Fahndungsmaßnahmen führten nicht zum Auffinden der Person. Der Vermisste hat Verwandtschaft in Norddeutschland. Er spricht Hochdeutsch mit Berliner Akzent.

Stephan Z. ist etwa 176 cm groß, von schlanker Statur und hat graumeliertes, kurzes Haar. Zuletzt trug er eine kurze helle Jeans und ein graues oder blaues T-Shirt.

ANZEIGE

Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des 61-Jährigen geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0800 1100225 bei der Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg zu melden.

Stephan Z. wird vermisst. Bild: PP Ludwigsburg

Besondere Merkmale

Mögliche Kleidung:
– Brille
– kurze, bis übers Knie reichende, helle Jeanshose
– graues oder blaues T-Shirt

red