Vermisstenmeldung aufgehoben: Bianca S. aus Erdmannhausen wurde gefunden

ANZEIGE

UPDATE (28. Mai – 05.00 Uhr )

Gute Nachrichten

Wie die Polizei berichtet, konnte die 33- jährige Vermisste, welche aus Erdmannhausen am Mittwochmorgen als vermisst gemeldet wurde, durch Beamte des Polizeirevier in Marbach am Neckar, am Bahnhof in Erdmannhausen am Donnerstag angetroffen werden.

ANZEIGE

Was war zuvor passiert?

Seit Mittwochmorgen, 07:30 Uhr wurde die 33-jährige Bianca S. aus Erdmannhausen vermisst. Den bisherigen polizeilichen Ermittlungen zufolge hatte sie kurz zuvor das Haus zu Fuß verlassen und ist seither unbekannten Aufenthalts. Die Polizei schließt nicht aus, dass sich die Vermisste in einer selbstgefährdenden, psychischen Ausnahmesituation befindet. Derzeit finden im Bereich Erdmannhausen und der umliegenden Kommunen umfangreiche Fahndungsmaßnahmen statt, in die mehrere Streifenbesatzungen, Personensuchhunde und ein Polizeihubschrauber eingebunden sind.

Quelle: Polizei Ludwigsburg