Vorfall in Bietigheim: Exhibitionist onaniert im Schwimmbecken

ANZEIGE

Bietigheim-Bissingen – Am Montagabend, den 5. Juni 2023, ereignete sich gegen 18:35 Uhr ein Vorfall mit einem Exhibitionisten in einem Freibad in der Schwarzwaldstraße in Bietigheim-Bissingen. Der unbekannte Mann wurde dabei beobachtet, wie er sich im Warmwasserbecken des Freibads selbst befriedigte. Das Badepersonal des Freibads reagierte umgehend und wies ihn des Geländes.

Bei dem Exhibitionisten handelte es sich nach Angaben der Zeugen um einen jungen Mann im Alter von etwa 17 bis 19 Jahren mit südländischem Erscheinungsbild. Er war von schlanker Statur und trug einen Ziegenbart. Zu dem Zeitpunkt des Vorfalls trug er ein rotes T-Shirt, eine graue Badehose und weiße Turnschuhe.

Nachdem der Mann das Freibad verlassen hatte, wurde beobachtet, wie er in einen Linienbus der Linie 556 einstieg und davonfuhr. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die weitere Informationen zu dem Vorfall liefern können. Insbesondere werden weitere Geschädigte gebeten, sich beim Polizeirevier Bietigheim-Bissingen unter der Telefonnummer 07142 405-0 oder per E-Mail unter bietigheim-bissingen@polizei.bwl.de zu melden. Die Polizei erhofft sich durch Zeugenaussagen weitere Erkenntnisse, um den Vorfall aufklären zu können.

ANZEIGE

red