Vorfall in Möglingen: Junge (13) verteidigt Vater und verletzt Kontrahenten mit Messer

ANZEIGE

Am Mittwochabend gegen 19:35 Uhr kam es in der Raitestraße in Möglingen zwischen einem 51 und einem 39 Jahre alten Mann zu einem Streit, der mit einer gefährlichen Körperverletzung endete.

Der Tat sollen Streitigkeiten zwischen den jeweiligen Kindern vorausgegangen sein. Daraufhin gerieten die Väter in Streit und es kam zu einer handfesten körperlichen Auseinandersetzung. In deren Verlauf soll der 13-jährige Sohn des 51-Jährigen den 39-Jährigen mit einem Messer verletzt haben, um seinen Vater zu verteidigen. Dieser musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Messer hatte der 13-Jährige vermutlich aus der Wohnung geholt. Der Polizeiposten Asperg hat die Ermittlungen übernommen, die aktuell noch andauern.

red

ANZEIGE