Zoff an der Kasse: Mann drängelt sich vor und gerät mit Frau in handfeste Auseinandersetzung

ANZEIGE

Im Kassenbereich eines Einkaufszentrums in der Schwieberdinger Straße in Ludwigburg sind am Montagmorgen eine Kundin und ein Kunde aneinandergeraten.

Die 37-jährige Frau hatte sich hinter einem weiteren Kunden angestellt und dabei offensichtlich reichlich Platz gelassen. Den nutzte ein 45-Jähriger aus, um sich zwischen die Frau und dem weiteren Kunden einzureihen. Nachdem die 37-Jährige ihren Vordermann in mutmaßlich rauem Ton auf sein Verhalten angesprochen hatte, entwickelte sich ein Streitgespräch und letztlich eine Rangelei, nach der beide bei der Polizei über leichte Verletzungen klagten. Beide Kontrahenten werden jetzt wegen Körperverletzung angezeigt.

Quelle: Polizeipräsidium Ludwigsburg

ANZEIGE