Alkoholisierter Mann randaliert und beschädigt Sprechanlage von Polizeirevier

ANZEIGE

Zu einem Vorfall kam es am frühen Freitagmorgen gegen 01:15 Uhr beim Polizeirevier Ludwigsburg in der Stuttgarter Straße. Nach Angaben der Polizei erschien ein 49-Jähriger mit einer leicht blutenden Kopfplatzwunde vor dem Polizeirevier um eine Anzeige zu erstatten. Eine Kommunikation mit dem sichtlich alkoholisierten Mann soll laut den Beamten kaum möglich gewesen sein. Im weiteren Verlauf soll der 49-Jährige zunehmend aggressiv geworden sein und durch die Beamten des Polizeireviers verwiesen.

Vor der Dienststelle fing er sodann an zu randalieren. Er schlug und trat mehrfach gegen die Eingangstüre und die dortige Sprechanlage, so dass diese samt Kamera beschädigt wurde, heißt es in der Mitteilung weiter. Der Randalierer wurde daraufhin in Gewahrsam genommen und musste die Nacht auf dem Polizeirevier verbringen. Er hat nun mit einer Strafanzeige wegen Sachbeschädigung zu rechnen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann bislang nicht beziffert werden.

red

ANZEIGE