Auseinandersetzung zwischen jungen Frauen und Mann auf Spielplatz in Ludwigsburg

ANZEIGE

n Ludwigsburg kam es am Donnerstagnachmittag zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung auf einem Spielplatz zwischen einer 18-jährigen Frau und einer 26-jährigen Frau sowie einem 25-jährigen Mann. Laut Polizei hatte die 18-Jährige gemeinsam mit einer Freundin Alkohol konsumiert, als das Paar mit einem Kind auf dem Spielplatz auftauchte und sich über den Alkoholkonsum beschwerte. Die Situation eskalierte schnell und alle drei Personen gerieten in einen handgreiflichen Streit. Der genaue Ablauf ist derzeit noch unklar, jedoch wurden alle Beteiligten leicht verletzt und eine Jacke wurde beschädigt. Die 18-Jährige wurde einem Atemalkoholtest unterzogen, der positiv verlief. Die Polizei sucht außerdem eine Zeugin, die sich während der Auseinandersetzung mit ihren Kindern auf dem Spielplatz aufgehalten haben soll.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ludwigsburg unter Tel. 07141 18-5353 oder per E-Mail an ludwigsburg.prev@polizei.bwl.de zu melden.

red

ANZEIGE