Autobahnsperre nach schwerem Unfall auf A81: Transporter fährt ungebremst in Lkw und wird mitgeschleift

ANZEIGE

Ein schwerer Unfall ereignete sich heute früh gegen 05.00 Uhr auf der A81 bei Möglingen, bei dem ein Fahrer eines Transporters lebensgefährlich verletzt wurde.

Ein Transporter fuhr ersten unbestätigten Angaben auf der A81 zwischen Ludwigsburg-Süd und Zuffenhausen in Fahrtrichtung Leonberg, als dieser ersten unbestätigten Angaben zufolge ungebremst in das Heck eines Lkw.krachte. Der Lkw-Fahrer soll von der Kollision nicht mitbekommen haben und fuhr zunächst weiter. Da sich der Transporter in das Heck des Lkw verkeilte, wurde das Fahrzeug vom Lkw mitgeschleift.  Der Fahrer des Transportes wurde dabei so schwer eingeklemmt, dass ihn Rettungskräfte aus dem Wagen mit schweren hydraulischen Geräten befreien musste. Der Autobahnabschnitt wurde von der Polizei voll gesperrt werden. Am Einsatz waren zahlreichen Rettungskräfte aus der Region beteiligt.

red

ANZEIGE