Bahnhof Ludwigsburg: Konfrontation endet mit Stichverletzung am Hals

ANZEIGE

Am Montag gegen 17.10 Uhr kam es am Bahnhof in Ludwigsburg zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen einem 31-Jährigen und einem 33-Jährigen.

Die Auseinandersetzung begann nach einer Meldung der Polizei Ludwigsburg als verbale Streitigkeiten am Busbahnhof, bevor sie sich im Bahnhofsgebäude in Richtung des Zugangs zu Gleis 1 verlagerten. Dort soll der 33-Jährige den 31-Jährigen mit einem spitzen Gegenstand am Hals verletzt haben. Als die Polizei eintraf, verhielt sich der 31-Jährige äußerst aggressiv und musste mit Handschließen gefesselt werden, bevor er ins Krankenhaus gebracht wurde. Der 33-Jährige wurde vor Ort festgenommen und später wieder auf freien Fuß gesetzt.

Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind Gegenstand laufender Ermittlungen. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 07141 18-5353 zu melden.

ANZEIGE

red