Exhibitionist in Marbach unterwegs; Zeugen zu Verkehrsunfall in Sachsenheim gesucht

ANZEIGE

 Exhibition in Marbach am Neckar unterwegs

Am Samstagmittag gegen 16:15 Uhr wurde auf der Schillerhöhe in Marbach, bei den Treppen hinter dem Schillernationalmuseum, eine junge Frau von einem Exhibitionisten belästigt. Der Mann, welcher als 30-35 Jahre alt beschrieben wurde, einen leichten Stoppelbart trug und mit einem Fahrrad unterwegs war, blieb bei der Dame stehen, manipulierte an seinem entblößten Geschlechtsteil und flüchtete im Anschluss daran in Richtung Stadtmitte. Zeugen, die Hinweise zu der Person geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg, Tel.: 0800/1100225, zu melden.

 

Sachsenheim-Großsachsenheim: Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall

Am frühen Montagmorgen (02.01.23), etwa gegen 05:30 Uhr, kam es in der Brunnenschneiderstraße, im Bereich der Einmündung zum Klingenberg, zu einem Verkehrsunfall, zu welchem die Polizei dringend Zeugen sucht. Ersten Ermittlungen zufolge fuhr ein Pkw Audi TT gegen eine geparkte Daimler-Benz C-Klasse und verursachte einen Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro. Primär von Bedeutung für das Polizeirevier Vaihingen/Enz, Tel.: 07042/9410, ist die Anzahl der beteiligten Personen / Insassen des Audi sowie deren Beschreibung und mögliche Fluchtrichtung.

Quelle: Polizeipräsidium Ludwigsburg

ANZEIGE