Glück im Unglück: Mini überschlägt sich auf Landstraße – Fahrer (24) bleibt unverletzt

ANZEIGE

Ein überschlagenes Fahrzeug und 15.000 Euro Gesamtschaden lautet die Bilanz eines Verkehrsunfalls, welcher sich am Sonntagnachmittag kurz vor 17:00 Uhr auf der Landesstraße 1113 zwischen Husarenhof und Besigheim ereignet hatte.

Ein 24-Jähriger befuhr mit seinem Mini Cooper die L1113 in Fahrtrichtung Besigheim und kam hierbei aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte dort gegen eine Mauer und überschlug sich bevor das Fahrzeug auf dem Dach zum Liegen kam. Der Fahrzeuglenker konnte sich alleine aus dem Fahrzeug befreien und blieb unverletzt.

Neben einer Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Bietigheim-Bissingen, waren die Feuerwehr Besigheim sowie ein Rettungswagen vor Ort.

ANZEIGE

Quelle: Polizeipräsidium Ludwigsburg