Mit Tellern und Stühlen beworfen – Auseinandersetzung zwischen Müttern auf Indoorspielplatz

ANZEIGE

Am Montag gegen 16:40 Uhr erreichten einige Notrufe die Polizei, da eine aggressive Frau in einem Indoorspielplatz in der Friedenstraße in Ludwigsburg randalieren und mit Stühlen umherschmeißen würde. Zwei Streifenwagenbesatzungen rückten hierauf aus.

Auf dem Spielplatz herrschte ein großer Tumult. Die 33-jährige Frau ließ sich vor Ort auch nicht durch ihren Ehemann beruhigen. Vermutlich kam es zu einem Streit, da ein Kind auf dem Indoorspielplatz einem anderen Kind das Spielzeug entwendet hatte. Nachdem die 33-jährige Mutter das Kind darauf ansprach, sollen sich mehrere anwesende Mütter, welche zwischen 26 und 48 Jahren alt waren, gegen die 33-jährige Frau solidarisiert haben. Diese redete sich daraufhin in Rage. Nach einem hitzigen Wortgefecht wurden Teller und andere diverse Gegenstände umhergeworfen. Eine 26-jährige Beteiligte wurde hierbei leicht verletzt. Der 33-jährigen Frau wurde ein Platzverweis ausgesprochen, worauf sich die Lage vor Ort beruhigte.

Quelle: Polizeipräsidium Ludwigsburg

ANZEIGE