Pkw überschlägt sich auf B10 – Frau (49) schwer verletzt

ANZEIGE

Am Dienstagabend gegen 21.00Uhr kam auf der B10 bei Enzweihingen zu einem folgenschweren Verkehrsunfall bei dem die Fahrerin eines Pkw schwer verletzt wurde.

Was war passiert?

Am 13.09.2022 gegen 21:00 Uhr kam es auf der B10, Höhe Enzweihingen, zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person. Die 49-jährige Opel-Fahrerin befuhr mit ihrem Fahrzeug die B10 von Stuttgart kommend in Fahrtrichtung Vaihingen an der Enz. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam die Opel-Fahrerin, kurz nach dem Ortseingang Enzweihingen, nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Zaun. Im weiteren Verlauf überschlug sich das Fahrzeug und kam auf der Fahrbahn, auf dem Dach liegend, zum Stehen.

ANZEIGE

Die B10 musste über den Zeitraum der Unfallaufnahme in beide Richtungen voll gesperrt werden. Die Opel-Fahrerin wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 20.000 Euro.

red