Sexuelle Handlung am Badesee? Polizei ermittelt gegen 26-Jährigen und 17-Jährigen

Vaihingen an der Enz-Horrheim – Wegen des Verdachts exhibitionistischer Handlungen ermittelt die Kriminalpolizei gegen zwei Tatverdächtige, die am Mittwochnachmittag gegen 15:45 Uhr am Ufer eines Badesees bei Horrheim aufgefallen sein sollen.

Zeugen beobachteten vom gegenüberliegenden Ufer aus, wie ein 26-jähriger Mann sein Geschlechtsteil entblößte und in Richtung der Beobachter schwenkte. Ein 17-jähriger Jugendlicher soll zeitgleich in gleicher Richtung mit der Hand in seiner Hose manipuliert haben.

ANZEIGE

Die alarmierte Polizei traf beide Tatverdächtigen noch am See an. Sie bestritten die Vorwürfe. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden beide auf freien Fuß entlassen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche weitere Zeugen oder Geschädigte, sich unter der Telefonnummer 0800 1100225 oder per E-Mail an hinweise.kripo.ludwigsburg@polizei.bwl.de zu melden.

red