Unbekannte stehlen Smart und setzen Auto in Ditzingen in Brand

ANZEIGE

Ditzingen – In Ditzingen ereignete sich in der Nacht zum Samstag ein Vorfall, der die Aufmerksamkeit der örtlichen Polizei erregt hat. Bislang unbekannte Täter stahlen zunächst einen Smart Fortwo, welcher am Freitag um 11:00 Uhr in der Neuen Straße in Heimerdingen abgestellt worden war.

Am Samstagmorgen gegen 04:50 Uhr wurde das entwendete Fahrzeug in der Waldstraße in Heimerdingen aufgefunden, nur in unmittelbarer Nähe eines Sportplatzes, und es stand in Vollbrand. Rettungskräfte eilten herbei, um das Feuer zu löschen.

Die Polizei hat die Ermittlungen eingeleitet und appelliert an die Bevölkerung, mögliche Zeugenhinweise zur Verfügung zu stellen. Personen, die verdächtige Aktivitäten in der Nähe des Tatorts beobachtet haben oder Informationen zu dem Vorfall haben, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 07156 4352-0 zu melden oder eine E-Mail an ditzingen.prev@polizei.bwl.de zu schicken.

ANZEIGE

red