Vermisste 72-Jährige tot aufgefunden

ANZEIGE

UPDATE (21:48Uhr) : Wie die Polizei bekannt gab, wurde die vermisste 72-jährige Frau G. am Samstagabend tot im Bereich Erdmannhausen gefunden. Hinweise auf ein Fremdverschulden ergaben sich nicht. Die Ermittler gehen von einem Sturzgeschehen aus.

Die 72 Jahre alte Renate G. aus Erdmannhausen wurde seit Freitag wird vermisst. Die Polizei bat in einer ersten Mitteilung um die Mithilfe der Bevölkerung.

Frau G. hatte ihr Wohnung am Freitag gegen 10.30 Uhr in unbekannte Richtung verlassen und war seither unbekannten Aufenthalts. Trotz mehrfacher, intensiver Suchmaßnahmen der Polizei, bei denen mehrere Streifenwagenbesatzungen, ein Polizeihubschrauber, Flächensuch- und Man-Trailer-Hunde der Rettungshundestaffel, die Feuerwehr sowie ein Boot der DLRG eingesetzt waren, konnte sie nicht gefunden werden.

ANZEIGE

Quelle: Polizei Ludwigsburg