Hohe Auszeichnung für Tobias Epple durch Aufnahme in die “TOP 100 Excellente Unternehmer”

ANZEIGE

LUDWIGSBURG. Landrat Dietmar Allgaier und der Vorstandsvorsitzende der Kreissparkasse Ludwigsburg, Dr. Heinz-Werner Schulte, gratulieren Tobias Epple, Bezirksdirektor der LBS Landkreis Ludwigsburg, zur Aufnahme in die “TOP 100 Excellente Unternehmer 2021”. Aufgrund des verschärften Lockdowns konnte die geplante Feier mit der Übergabe des Siegels durch Landrat Allgaier leider nicht stattfinden, teilte das Ludwigsburger Landratsamt am Montag mit.

“Es freut mich sehr, dass der Landkreis Ludwigburg mit Tobias Epple jetzt im Katalog der TOP 100 Excellente Unternehmer vertreten ist. Mit seiner hohen Werte- und Sozialorientierung unterstützt er mit seiner Beratung viele regionale Unternehmen bei uns im Landkreis”, so Landrat Dietmar Allgaier.

Tobias Epple, Unternehmer sowie Vertriebs- und Führungsexperte aus Kornwestheim, leitet die LBS-Bezirksdirektion Ludwigsburg und hat außerdem zwei weitere Unternehmen gegründet. Die Verkäufer Akademie gründete er bereits mit Mitte 20, dort berät er insbesondere kleine und mittelständische, regionale Unternehmen. Für seine Beratung hat er eigene Analyse- und Methoden-Tools entwickelt. Außerdem ist er Autor des Buchs “Erfolg mal ehrlich”.

ANZEIGE

“Die Kreissparkasse Ludwigsburg sieht in Tobias Epple nicht nur einen sehr zuverlässigen, sondern auch einen sehr erfolgreichen Partner”, sagt Dr. Heinz-Werner Schulte. Der Vorstandsvorsitzende lobt die “seit Jahren sehr gute Zusammenarbeit” und betont, “die ausgeprägte Erfolgs- und Zielorientierung, die Tobias Epple vorlebt und unternehmerisch gestaltet.” Epple genieße darüber hinaus, so Schulte weiter, “sowohl bei seinen eigenen Mitarbeitern als auch bei den Mitarbeitern der Kreissparkasse hohe Akzeptanz”. Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der LBS und der Kreissparkasse lässt sich auch, so Schulte, an ganz konkreten Zahlen ablesen. “In den Jahren 2015 bis 2019 ist die Bausparsumme kontinuierlich angestiegen und erreichte zum Ende des Jahres 2019 hin die Rekordhöhe von rund 320 Millionen Euro.”

red

Info: Die “Top 100 Excellente Unternehmer” gehören nach eigenen Angaben zu den hochkarätigsten Unternehmerpersönlichkeiten im deutschsprachigen Raum und werden durch Ihre besondere Kompetenz und außergewöhnlichen Unternehmensgeschichten mit dem “Top 100 Unternehmer” Siegel exklusiv ausgezeichnet, heißt es auf Ihrer Webseite.