Schlägerei nach Fußballspiel in Ludwigsburg ?

ANZEIGE

In Ludwigsburg-Eglosheim soll ein Amateurspiel am Sonntagnachmittag völlig eskaliert sein. Als die Polizei mit einem Großaufgebot dort eintraf, war alles bereits vorbei.

Was war geschehen? 

Am Sonntagnachmittag gegen 16:30 Uhr soll sich laut Zeugenangaben eine Schlägerei mit einer größeren Anzahl an Personen im Rahmen einer Fußballbegegnung auf einer Sportanlage in Eglosheim zugetragen haben.

ANZEIGE

Ein Dutzend Streifenwagenbesatzungen verschiedener Polizeireviere rückte hierauf nach Eglosheim aus. Als die Polizei am Sportgelände eintraf, konnten lediglich mehrere kleine Personengruppen angetroffen werden. Den ersten Erkenntnissen nach, soll nach Abpfiff der hitzigen Begegnung sich eine Gruppe Zuschauer auf das Spielfeld begeben und für den Tumult gesorgt haben. Die Ermittlungen dauern an.

red