Unfallverursacher in Ludwigsburg entfernt sich unerlaubt und hinterlässt Nachricht

ANZEIGE

Mit einer Anzeige wegen unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle muss der 52-jährige Fahrer eines Skoda rechnen, der am Freitagabend kurz nach 19 Uhr in der Schlachthofstraße einen geparkten Mercedes touchierte und diesen auf einen ebenfalls geparkten Opel schob.

Der Unfallverursacher hinterließ eine Nachricht am Mercedes und setzte anschließend die Fahrt fort. Beim Feststellen der Unfallschäden kontaktierte der Eigentümer des Mercedes den Verursacher sowie die Polizei. Der Skoda-Fahrer kehrte in der Folge an die Unfallstelle zurück, wo der Verkehrsunfall durch eine Streife des Polizeireviers Ludwigsburg aufgenommen wurde. Der angefahrene Mercedes war infolge des Verkehrsunfalls nicht mehr fahrbereit und wurde durch ein Abschleppunternehmen von der Unfallstelle entfernt. Der Skoda sowie der Opel wurden leicht beschädigt. Insgesamt entstand bei dem Verkehrsunfall ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro.

Quelle: Polizeipräsidium Ludwigsburg

ANZEIGE