Besigheim: Motorrad kollidiert mit Steinmauer – 23-Jähriger mit schweren Verletzungen

ANZEIGE

Besigheim- Ein 23 Jahre alter Motorradfahrer wurde am Sonntag um 22:20 Uhr in Besigheim in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt und erlitt schwere Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein nahegelegenes Krankenhaus, wo er derzeit behandelt wird, teilt die Polizei Ludwigsburg am Montag mit.

Der junge Mann war auf der Bundesstraße 27 in Richtung Kammgarnspinnerei unterwegs und hatte zuvor mehrere Fahrzeuge überholt. In einer Linkskurve verlor er mutmaßlich die Kontrolle über sein Motorrad. Als Folge davon kam er von der Fahrbahn ab und geriet auf den Grünstreifen. Dort überquerte er einen Fuß- und Radweg, bevor er schließlich mit einer Steinmauer kollidierte.

Der Sachschaden am Motorrad wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt. Die genauen Umstände des Unfalls werden von den örtlichen Behörden untersucht, um die Ursache des Unfalls festzustellen.

ANZEIGE

Der junge Motorradfahrer erlitt bei dem Vorfall schwere Verletzungen, die eine umgehende medizinische Versorgung erforderten. Die örtliche Polizei und Rettungskräfte waren rasch vor Ort, um Hilfe zu leisten und den Verletzten ins Krankenhaus zu bringen.

red