Öffentlichkeitsfahndung mit Foto: 33-Jähriger aus Vaihingen an der Enz vermisst

ANZEIGE

Die Polizei Mannheim hat eine Öffentlichkeitsfahndung nach Paolo N., aus Vaihingen an der Enz, veröffentlicht. Seit dem 16. August 2023 wird der 33-Jähriige vermisst. Zuletzt wurde er am Mittwochmorgen gegen 07:30 Uhr in Nußloch gesehen. Im Laufe des Nachmittags gab es einen weiteren telefonischen Kontakt mit einer Person aus seinem persönlichen Umfeld, in dem er den Wunsch äußerte, mit einem Bus zu verreisen. Es wird angenommen, dass er kein Mobiltelefon bei sich führt.

Aufgrund von Anzeichen für eine mögliche psychische Ausnahmesituation und der Gefahr einer Selbstgefährdung hat die Kriminalpolizei Fahndungsmaßnahmen in seinem persönlichen Umfeld eingeleitet. Zusätzlich wurde eine öffentliche Suche mittels Lichtbildern gestartet, die hier eingesehen werden können.

33-Jähriger aus Vaihingen an der Enz vermisst. Foto: Polizei Mannheim

Die Beschreibung von Paolo N. lautet wie folgt:

ANZEIGE
  • Kurze, dunkle Haare
  • Vollbart
  • Ca. 170 cm groß
  • Kräftige Statur
  • Südeuropäisches Erscheinungsbild

Es ist nicht bekannt, welche Kleidung er zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug.

Falls jemand Paolo N. gesehen hat oder Informationen über seinen Aufenthaltsort hat, wird darum gebeten, sich beim Hinweistelefon der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg unter der Nummer 0621/174-4444 zu melden.

red